Donnerstag, Oktober 01, 2009

Ökonomen sagen Bürgern hohe finanzielle Belastungen voraus

München (AP) Die Bundesbürger müssen sich nach Ansicht führender Ökonomen in den nächsten Jahren statt auf Steuersenkungen auf deutlich höhere Belastungen einstellen. Anders werde sich das gigantische Loch im Staatshaushalt nicht schließen lassen, sagten die Experten, Deutsche-Bank-Chefvolkswirt Walter und Regierungsberater Fuest, der «Süddeutschen Zeitung». Denkbar wäre demnach unter anderem eine Anhebung der Mehrwert- und der Grundsteuer. Auch eine Pkw-Maut komme infrage. Steuerentlastungen, wie sie FDP und CSU versprechen, bezeichneten die Ökonomen dem Bericht zufolge dagegen als illusorisch.

1 Kommentar:

osma raheem. hat gesagt…

Hallo zusammen,
Mein Name ist Mr. Rugare Sim. Ich lebe in Holland und bin heute ein glücklicher Mann? und ich sagte mir selbst, dass jeder Kreditgeber, der mich und meine Familie aus unserer armen Situation rettet, ich werde jede Person, die Kredit für ihn sucht, er gab mir und meiner Familie Glück, ich brauchte einen Kredit von € 300.000,00, um mein ganzes Leben anzufangen, wie ich ein einzelner Vater mit 2 Kindern bin, traf ich diesen ehrlichen und Allah fürchtenden Mann Darlehensgeber, die mir mit einem Darlehen von 300.000,00 helfen, er ist ein Allah befürchtender Mann, wenn Sie Darlehen benötigen und du zahlst das Darlehen zurück, bitte kontaktiere ihn, sag ihm, dass (Mr., Rugare Sim) dich an ihn verweisen. Kontaktieren Sie Herrn Mohamed Careen per E-Mail: (arabloanfirmserves@gmail.com)


Anmeldeformular für Darlehen
Vorname......
Zweiter Vorname.....
2) Geschlecht: .........
3) Darlehensbetrag benötigt: .........
4) Darlehensdauer: .........
5) Land: .........
6) Hausadresse: .........
7) Handynummer: .........
8) E-Mail Adresse ..........
9) Monatliches Einkommen: .....................
10) Beruf: ...........................
11) Welche Seite hast du hier über uns .....................
Danke und viele Grüße.
E-Mail arabloanfirmserves@gmail.com